Follower

Freitag, 19. August 2011

Erklärungen ...

muß ich wohl noch nachliefern *hihi*!


  8.8.  Tunnelblick in bunt
13.8.  es war Lichterfest im Park
         (und bei uns im Garten: 'ne Silvesterbatterie mit 100 Schuß)
14.8.  Glücksschweinchen zum Abschied in der Krabbelgruppe
16.8.  der erste Tag im Kiga
17.8.  Erinnerungen werden wach (mein 1. Auto war auch ein Trabbi)
18.8.  Tomaten in Herzform für die Aktion Herz bei den Naturkindern

und noch 'ne Collage vom ersten Kiga-Tag!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. ...ach wie schön, liebe Petra,
    mein erstes Auto war auch ein Trabbi, dann habe ich mich ganu langsam gesteigert zur Ente...

    wie fühlt es sich denn so an, wenn der Zwerg nun auch in Kiga ist und du regelmäßig Zeit ohne Kids hast?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!