Follower

Freitag, 19. August 2011

Fisch am Freitag

Heute schaffe ich es wohl endlich 'mal wieder pünktlich meinen
Beitrag zum Projekt von Anja Rieger beizusteuern *zwinker*:
So ein Beleuchtungs-Fisch-Dingens
(also als Lampe und/oder Aquarium möchte ich es eigentlich nicht
bezeichnen, weil es weder das eine noch das andere ist *hehe*)
wäre wohl eine der Alternativen, die ich in Betracht ziehen würde, wenn
der Wunsch vom Tochterkind nach einem Aquarium bestehen bleibt!
Da muß man frau nämlich nix sauber machen oder versorgen, da kommt
einfach der Stecker in die Steckdose, der Schalter auf ON und dann kann
das Tochterkind die immerfort schwimmenden Fischlein beobachten!
So, das war meine Meinung dazu!

Wenn ihr mehr Fisch sehen wollt, dann schaut 'mal hier nach!
Viel Spaß beim Stöbern und ein sonniges Wochenende wünsche ich!

Liebe Grüße von Petra ;o)

1 Kommentar:

Ich danke euch für euere Reaktionen!