Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

ehrenWORT 02-2012

<< klick >>
 der Ausruf kommt diesmal von Uta/Traveller:
Am Anfang stand das Grübeln. Was sollte ich nur vor die Linse packen?
Kristallin kommt von Kristall! Kristalle sind 'ne Art Steine!
Steine???   *Handandiestirnklatsch*
Der Große ist doch "steinreich", das heißt er hat doch 'mal
Edelsteine gesammelt! - Aber wo sind die geblieben?
Nach gründlichem Suchen in seinem Zimmer habe ich diese paar gefunden
(die restlichen sind wohl auf dem Dachboden gelandet *hmmm*)!
Somit kann ich euch wenigstens ein paar Kristalle zeigen *grins*!
Solltet ihr noch mehr Kristallines sehen wollen, morgen früh im
ehrenWORT-Blog gibts mehr davon!

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße!
Kommt gut in die neue Woche!
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Da hatten wir ja die selbe Idee und sogar zwei Steine der selben Sorte fotografiert :)
    Viele Grüße, Zom.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!