Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Farben ABC 2-2012

<< klick >>

Heute steht das B auf dem Plan von Frau Waldspecht!

B - wie Berliner Blau
<< für Info hier klicken >>
oder

B - wie Bananen-Punkte-Braun
in Form von braunen Schokoladen-Tomaten!

Mehr Bilder mit B-Farben findet ihr hier!
(wobei das B hier nicht für 2. Wahl steht, sondern den Anfangsbuchstaben der Farbe bildet!)

Viel Spaß beim Betrachten und Staunen!

Schönen Sonntag wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Das Berliner Blau kenne ich als Preußisch Blau und das gefällt mir sher gut (kann mich dunkel daran erinnern, dass das früher - oder auch noch heute? - als Farbe im Pelikan-Wasserfarbenkasten war)
    Schokokaden-Tomaten - schauen köstlich aus. Schokoladentomatenrot wäre auch eine tolle Farbe ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Berliner Blau, sehr schön -
    ich habe es noch nicht gekannt, aber ich bin auch aus Österreich,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Berliner Blau habe ich noch nie gehört, aber die Idee ist Spitze.
    Passt jedenfalls super zu diesem tollen Projekt.
    Bunte Sonntagsgrüße von minibar

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und interessantes Projekt - wobei die Ideen sehr originell sind. LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Berliner Blau kannte ich für diesen Farbton auch noch nicht. Aber so lernt man eben immer wieder etwas dazu.
    Tolle Idee und tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wußte gar nicht das Berlin ein eigenes blau hat ;-)
    Spitze umgesetzt.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!