Follower

Freitag, 3. Februar 2012

29 Februar-Tage 2012-3

Jeden Tag 1 Foto - noch ein tolles Projekt von Tina!
Aber nur in diesem Schaltjahr-Februar!
<< für mehr Infos bitte hier klicken >>

Ich steige heute leider erst bei dem Projekt ein.
Aufgrund der momentanen Wetterlage fange ich 'mal mit
diesen tollen roten Mützchen an, mit Küken drunter *hihi*!
Hier findet ihr alle anderen TeilnehmerInnen!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Deine Frage sei beantwortet Minikuchen!
    Die sind jetzt schon wieder aufgegessen!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du dabei bist :) sind das küken? jedenfalls sehr süß! ... danke für efeu-info. ich hatte keine ahnung , was es ist. fand es einfach nur cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Piggy,

    herzlich willkommen zum Fotoprojekt 29 days und zum Eröffnungsbild. Ich bin auch dabei und grüße Dich Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hier findest du sie kann mann superschöne Sachen mit machen!
    Und das beste wir haben heute schon den ganzen Geburtstagskuchen aufgegessen . so als Mini snack.
    Mein Mann war so begeistert der hat heute jeden davon erzählt!
    Hier hast du den Link !http://www.amazon.de/Birkmann-251489-Gugelhupfformen-15-fach-Silikon/dp/B002LZ410W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328309141&sr=8-1
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!