Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Weekend Flowers 32-17

meine ersten Frühlingsblümchen für euch:
<< klick >>
Die habe ich schon draußen gefunden, vor dem großen Frost!

Mehr Blumengrüße findet ihr bei Tina!

Schönes Winter-Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...hoffentlich überstehen sie den Frost gut, liebe Petra,
    diese schönen Frühlingsboten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen blümchen :) happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Gänseblümchen haben gar nicht aufgehört zu blühen, fleißig waren sie das ganze Jahr und die Primeln haben sich auch schon weit vorgewagt, die schaffen das aber.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gänseblümchen sehr, sie erinnern mich immer an meine Kindheit in Deutschland. Wir haben kleine Ketten aus den Gänseblümchen geflochten und im Haar getragen.
    Ich brachte einmal ein getrocknetes Gänseblümchen im Buch mit nach Hause, das ich dann im Garten verlor. Ich konnte es nicht fassen, aber seitdem habe ich kleine Gänseblümchen im Gras. Sie stehen bei mir unter Naturschutz, da es hier in Toronto keine gibt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. They are pretty..Visiting from WF!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!