Follower

Donnerstag, 14. März 2013

12 von 12 März 2013


Meine Bildersammlung von vorgestern leider erst heute:
 Nach dem Blick auf die Terrasse wurde mir schlagartig kalt *brrrrr*!

 Mit heißem Tee begegnete ich der Schneekälte!

 Der junge "Herr Drossel" frühstückte auch grade. 
Bei uns heißen diese Futterkugeln übrigens nur Drosselbälle, 
weil die Meisen eher im Häuschen ihre Mahlzeit verdrücken!

 Im Kinderzimmer war noch etwas zu werkeln!

 Die Wanddeko über dem "große"-Jungs-Bett ist schon fast fertig!
als Zwerg kann man ihn nun wirklich nicht mehr bezeichnen :)

 Das Wetter so?
Oben hui und unten pfui!

 Am Nachmittag machten wir noch einen Ausflug ins Getränke-Center!

 Es gibt immer noch Verrückte, die bei Schnee und Eis "drahteseln"!

 Wir brauchten auch noch ein paar Vitamine zum Abendbrot!

 Bei den Nachbarn herrscht Eszeit, zumindest am Fenster!

 Und wenn Männer Blümchen vorm Gefriertod retten, 
darf es auch mal auf einer Tortenplatte sein! 
(O-Ton: "Kann man doch wieder spülen!")

 Abendbrot!
Die Zwölfer-Serien sammelt Frau Kännchen!

Bild 13 als Zugabe:
Und wenn der PC rumzickt wie ein kleines Mädchen, strafe ich ihn 
durch Missachtung! (Mich allerdings auch und folglich euch ja ebenso!)

Aber ich habe jetzt stundenlang ein wenig umsortiert und de- sowie neuinstalliert, jetzt "fluppt" er wieder! *mirselbstdieDaumendrück*

Ich werde noch das ein oder andere Posting "nachliefern", versprochen!

Jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Nachmittag 
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!