Follower

Montag, 11. März 2013

Montags-Maler 10-2013

                                                       einen Vogel!


(Ähm, falls ihr es nicht erkennen könnt, das soll ein Flamingo sein!)

Stolz steht er in seinem Mini-Teich und freut sich über den Sonnenschein!


Mehr Vögel findet ihr bei Hella!


Liebe Grüße und eine wunderbare Woche für euch

Petra ;o)

Kommentare:

  1. tz, natürlich erkennt man den Flamingo :o) Und ein sehr schöner ist das und in einer soooo wunderschön Frühlingslandschaft :o)

    Habe auch Du eine schöne Woche
    Liebe Grüße senden anja und die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling, ja Anja,
      F R Ü H L I N G B I T T E :)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  2. Und ob man das erkennen kann....
    Der Gute strotzt ja gerade so voller Stolz.... Naja, wer solch ein farbenprächtiges Gefieder hat, der darf das auch, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau,
      ein stolzer bunter Vogel!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  3. oooohh das ist ein schönes Bild
    mit sovielen Details

    eine schöne Woche wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn erkennen können ;-)....und frage mich ob die Fische sich nicht lieber in Sicherheit bringen sollten :-))

    Schön geworden dein Bild♥

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova,
      der Flamingo ist satt :)
      Schon beim malen hat er mir 3 Fischlein weggefuttert!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  5. Wie zauberhaft! Ein absolut wunderbares Bild!
    Klar sieht man, dass das ein Flamingo ist. Wenn Du mich fragst, sollten viel mehr Vögel pink sein! :)
    Alles Liebe und eine gute Woche, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Alexandra,
      ich stelle mir grade pink Drosseln und rosa Meisen an unserem Vogelrestaurant vor ;)
      Danke für diesen amüsanten Denkanstoß!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  6. Na klar kann man erkennen, dass dort im Teich ein Flamingo steht, liebe Petra und er scheint sich in seiner Umgebung richtig wohl zu fühlen. :-)

    Ein ganz tolles Bild, was Lust auf Frühling macht. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa,
      die Lust auf Frühling hat mich wohl stark inspiriert :)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  7. Hallo Petra

    doch, ich habe sofort gedacht,
    was für ein schönes Flamingo, super geworden.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich danke dir :)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  8. Klar kann man erkennen, dass es ein Flamingo ist! Mir gefällt auch, dass du ihn in eine wunderschöne Umgebung gestellt hast.

    Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Arti!
      Die Umgebung ist doch auch wichtig um einen so stolzen Vogel glücklich zu machen :)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  9. Also ich hab deinen Flamingo sofort erkannt...schon alleine die schöne rosarote Farbe lässt ihn wunderbar leuchten. Stolz kann der Flamingo im Miniteich stehen denn er sieht wunderschön aus.
    Ein tolles Bild liebe Petra, gefällt mir sehr:-))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jurika,
      ja, rosarot leuchtend steht er da!
      Danke!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  10. Ich hab den Flamingo sofort erkannt . Ein schönes Bild hast du gemalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hui ein schönes Bild, liebe Petra, ich würde mich auch über Sonnenschein freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,
      hier ist wieder alles weiß :(
      LG Petra ;o)

      Löschen
  12. spontan dachte ich mir ... ein Storch der ein Flamingo sein möchte *g*. Aber egal ob Storch oder Flamingo ... der Vogel ist wunderschön gemalt - wie überhaupt das ganze Bild. Der Teich mit den Fischen, die Pflanzen und der blaue Himmel mit Sonnenschein - ... ich mag das Bild sehr gerne :-)

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      jetzt wo du es sagst: der Schnabel ist eher storchenartig ;)
      Das war mir beim Malen ganicht si bewußt!
      Aber, ich hab ja gottseidank dazu geschrieben, was es sein soll *grins*!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  13. oh ist das eine schöne Zeichnung geworden .... da kommen richtig Frühlingsgefühle auf .. klasse geworden!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich danke dir für deine lobenden Worte!
      Tja, die Sache mit dem Frühling ... ich denke, da dürfen wir noch etwas warten :(
      Dir auch eine schöne Woche
      und LG Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!