Follower

Montag, 26. Dezember 2011

Wichteliges!

Eeeendlich Heiligabend!
Jaja, auch Mamas können manchmal ganz schön ungeduldig sein *hihi*!
ja schon etwas länger hier (so ca. 'ne Woche)!
Gestern war es endlich soweit:
 drin war ein Päckchen mit lustigen Schneemännern drauf.
Nach dem Aufreißen Öffnen hatte ich ein zitronengelbes Päckchen,
 das unheimlich "lecker" geduftet hat!
 Mein Päckchen kommt aus Halle, das ist 100%ig klar   ;o)
Und ein Quiz ist auch mit dabei!
Der Komponist ist übrigens:
Tja, was soll ich sagen:
Hallorenkugeln mag ich gerne,
Duft-Teelichter mag ich auch und
Salz sollte man ja schließlich immer im Haus haben!
Vielen lieben Dank an mein Wichtel!
(der kleine Schokomann wurde leider beim Transport zerdrückt, fürs Foto habe ich ihn etwas "geflickt"!)

Wer mein Wichtel ist? - Ich tippe 'mal auf
(bin ja 'mal gespannt, ob ich richtig liege!)
Das war eine bombastische Aktion, mir hat es sehr gut gefallen!

Vielen Dank an pauladieerste!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Feine Sachen sind das!
    Ich freue mich, daß Du Spaß hattest, den hatte ich übrigens auch. Ich glaube, das werde ich nochmal machen :D.
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sooooo lecker und wer mein Wichtel ist, das kann ich nur erahnen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. alles genau richtig erraten ;)
    freut mich, dass es dir gefallen hat :)
    mein wichtelpaket ist leider nicht angekommen :(
    ganz liebe grüße!
    farbigeaussichten

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!